Trainerin für die jungen Wilden gefunden!

14 Apr 2021

Wir freuen uns sehr die neue Trainerin für unsere Herren 1 Mannschaft “Die jungen Wilden” bekannt geben zu können! Es handelt sich hierbei um Cécile Schenk, begeisterte Handballerin und bereits vertraute Mitstreiterin des TV Räterschen Handball.
“Mit Cecil haben wir eine junge Trainierin gewinnen können, die ideal zu unserer jungen und ambitionierten Mannschafft passt. Mit ihrer Erfahrung als Spielerin kann sie die Mannschaft weiterentwickeln und gerade im technischen und taktischen Bereich nochmals einen Schritt voran bringen.” so Rafael Sigg (Sportlicher Leiter TVR Handball).

“Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe! Es besteht ja bereits ein sehr guter Teamgeist und es gilt jetzt diesen auch ins Spiel einfliessen zu lassen. Mit dieser Grundlage möchte ich eine gute Abstimmung auf die jeweiligen Mitspieler als auch einen guten Spielfluss erreichen. Ich freue mich auf viele lässige Trainings und möchte jeden individuell weiter bringen.” so Cécile auf die Frage nach der neuen Challenge und ihre Ziele.

Herzlich Willkommen Cécile!