TVR Handball feiert Saisonabschlussfest

Am 16. Mai 2015 fand das traditionelle Saisonabschlussfest vom TVR Handball statt. Die Handballfamilie traf sich, um gemeinsam die abgelaufene Saison zu reflektieren und die Spieler des Jahres zu küren.

Es ist mittlerweile ein traditioneller Anlass, das Saisonabschlussfest vom TVR Handball. Die Junioren, Spieler und Funktionäre haben dabei Gelegenheit, mit ihren Familien und Angehörigen über die letzte Saison zu diskutieren, vergangene Heldentaten nochmals aufleben zu lassen oder bittere Niederlagen endgültig zu vergessen.

Christian Fässler informierte zudem über die aktuelle Entwicklung rund um den Handballsport und innerhalb vom TVR Handball. Und anschliessend durfte er die Spieler des Jahres ehren. Für die Saison 2014/2015 waren dies:

U11: Yannick Erzinger
U13: Joel Erzinger
U15: Yannick Oberhänsli
1. Mannschaft: Reto Sonderegger
Funktionär: Jan Capaul

Im Anschluss an die Ehrungen wurde das Dessertbuffet gestürmt und in der Halle – wie könnte es anders sein – Handball gespielt!

Philipp Stäheli

zu den Fotos